22. Internationales Kinder- und Jugend Online-Treffen am 12. Juni 2021

Fragen über Fragen: Werden sich Kinder und Jugendliche anmelden?... Auch wenn trainieren im Park und teilweise in den Dojangs wieder erlaubt ist...? Und dann ist das Wetter auch noch bombenwarm... Mal sehen... wir bleiben offen... was kommt, kommt...  
Wir haben coole, neue Shinson Hapkido- T-Shirts kreiert, die man gewinnen kann...wenn wir kurze Filmbeiträge zum Thema „Shinson Hapkido vs. Corona“... Na ja, sonst verschenken wir sie an die LehrerInnen, die sich bereit erklärt haben zu unterrichten. Auch schön!
Und was war?
Es haben Kinder/Jugendliche und LehrerInnen aus 9 verschiedenen Dojangs teilgenommen...Wieviele waren wir? Ich glaube, um die 35, 40 Personen...Nachts um 00:21 kam noch eine Anmeldung...Spät, aber manche entscheiden eben kurzfristig... Der Dojang Regensburg hat sogar draussen in der Natur mit zwei aufgestellten Monitoren mittrainiert...Yeah!
Wir konnten fünf LehrerInnen gewinnen aus 5 Dojangs, die in kurzen 15 minütigen Einheiten die jungen Leute bewegt und motiviert haben...Danke, dass ihr JA gesagt habt!
Die Filmbeiträge waren kreativ, abwechslungsreich und spaßig, auch DANKE dafür...dass ihr euch die Zeit genommen habt! Wir hatten eine Technik-Fee aus Darmstadt, der alles mit absoluter Entspannung begleitet und unterstützt hat. Hey, du bist klasse!
Und die 5 T-Shirts, die man gewinnen konnte, waren eingeteilt in Midum, Yeey, Innee, Giomson, Sarang-Preise... Wer hatte noch mal diese Idee dazu? So, jetzt müssen wir die T-Shirts verschicken an die Gewinnerinnen. Machst du das? Ja, klar, aber wir brauchen noch die richtigen Größen. Okay, ich telefoniere mal mit den Lehrern und dann können wir die losschicken....
„Und bist du zufrieden, Christian?“ „JAAA, und du Lidija?“ „JAAA, ich fand das Treffen ist gelungen!“ „Komm, ich lade dich zum Essen ein, Nein, ich lade dich ein...Nein, ich....

Lidija Kovacic, Dojang Hamburg 1, Sabomnim, 4.Dan